Maßnahmen als Mindeststandards für Ferienunterkünfte
Mit Wirkung vom 18. Mai. 2020 (Stand November 2024) werden die folgenden Maßnahmen als Mindeststandards für Ferienunterkünfte empfohlen, die Reservierungen annehmen und Gäste für jede Aufenthaltsdauer aufnehmen:
Halten Sie zwischen dem Ende des Gastaufenthalts und dem Einchecken des nächsten
Gastaufenthalts ausreichend Zeit für angemessene Reinigung und Hygiene ein.
Das bedeutet,
dass wir als Vermietungsmanager und unser Reinigungsteam das Haus mindestens 3 Stunden nach
der Abreise des Mieters betreten.
Der nächste Gast kann 24 Stunden nach Abschluss der Reinigung
bei uns einchecken.
Auschecken und Einchecken am selben Tag ist nicht erlaubt.
Wir schließen
48 Stunden nach dem Auschecken des letzten Mieters einen neuen Mietvertrag ab.
Die Hygienevorschriften des Florida Department of Business and Professional Regulations verlangen:
- Reinigen und desinfizieren Sie alle häufig berührten Flächen im Objekt zwischen jedem Gastaufenthalt.
- Waschen Sie alle Bettwäsche, Geschirr und andere Serviceartikel, die den Gästen zur Verfügung stehen, zwischen den einzelnen Gastmieten.
- Stellen Sie ausreichend Seife und sanitäre Einrichtungen für die Gäste bereit, die diese während der Mietdauer in der Ferienwohnung benutzen können.
- Stellen Sie Ihren Gästen Gesichtsmasken zur Verfügung.
- Weisen Sie Ihre Gäste daraufhin, dass ausserhalb des Ferienhauses eine Gesichtsmaske getragen werden muss.
- Stellen Sie sicher, dass angemessene Sicherheitsprotokolle vorhanden sind und dass diese im Einklang mit den CDC-Richtlinien bezüglich der gemeinsamen Nutzung öffentlich ausgehängt werden.
- Nutzen Sie mobile Plattformen für den Kundendienst und die Kommunikation mit den Gästen, einschließlich der Annahme von Zahlungen mit mobilen oder elektronischen Methoden.
- Minimieren Sie den direkten Kontakt der Gäste mit den Eigentümern oder Managern von Ferienhäusern durch ferngesteuerte Ein- und Auscheckverfahren.
- Beschilderung oder andere Hinweise zu den Reinigungsmaßnahmen, die vor jedem Gastaufenthalt durchgeführt werden
- Zeigen Sie Beschilderungen oder Hinweise für Gäste im Mietobjekt an, um die Gäste häufig daran zu erinnern, Maßnahmen zu ergreifen, um die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern, einschließlich des Abwischens und der Reinigung der berührten Oberflächen.